Meine Kollegen und ich verwirklichen Ihre Wünsche!

Gartengestaltung Adam aus Eitorf steht für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt mir am Herzen.

 

Überzeugen Sie sich selbst von Gartengestaltung Adam und lernen Sie mich näher kennen.

Ralph Adam

Nach dem Abitur 1992 und meinem Wehrdienst machte ich meine Gärtnerlehre von 1993 - 1995 bei der Firma Liebetrau Garten- und Landschaftsbau in Bad Honnef- Aegidienberg, die ich als Geselle beendete. Danach studierte ich von 1995 bis 2000 Landschaftsentwicklung an der Fachhochschule Osnabrück und schloß das Studium als Dipl.-Ing. (FH) ab. Noch im selben Jahr machte ich mich selbständig. Seit dieser Zeit arbeite ich sowohl in der Landschaftsplanung als auch im gärtnerischen Bereich. Seit einiger Zeit liegt der Schwerpunkt auf dem Garten- und Landschaftsbau.